Mittwoch, 19. März 2008

Russische Hochzeit. Dekoration der Hochzeitshalle

Heute dekoriert man deutsch-russische Hochzeiten anders, besser und schöner.

Vor 10 Jahren feierte man Hochzeit in Sporthallen mit ungedeckten Basketballkörben. Damals war man noch gewohnt an raue Bedingungen und jeder war zufrieden an seinem Tisch. Von der Dekoration war keine Rede. Das höchste - selbstgemachte Plakate an den Wänden.

Doch heute wird Dekoriert!

Die Brautpaare haben ein Wettrennen begonnen. Jeder möchte seine Hochzeitslokation einmalig machen. Keine Luftballons mehr, sonder stilvolle Deko-Kreationen. Alles in einem Still gehalten, nicht nur Rot oder Weiß, viele mögen auch Pastellfarben oder gar seltene Farbschatierungen. Auch die Art wie man die Halle dekoriert ist anders geworden. Professionelle Hilfe muss her, Leute mit Geschmack und Erfahrung in Sachen Hochzeitdekoration. Lösen Sie mal die Aufgabe eine Kuppel in 8 Meter Höhe mit riesigen Stoffarmen durch die ganze Hochzeitshalle unterzubringen. Soll aus dem Kuppel am Ende Ihrer Hochzeit während der Schleierabnahme Konfetti oder Goldene Streifen regnen? Heute alles kein Problem. Saubere, straffe Tischdekorationen, Stühle in Stuhlhussen eingewickelt stehen wie die Soldaten. Alles glänzt wie auf einem Wienerball. Doch es ist die russische Hochzeit. Dekoration ist gelungen.

Keine Kommentare: