Dienstag, 22. Januar 2008

Tamada Vera

Ich heiße Vera und arbeite als Tamada. Die meisten Brautpaare, die mich anrufen wollen heute nicht mehr nur eine Moderation, sondern eine vollwertige Beratung. Tatsächlich kann ich in vielen Fällen gute Tipps geben, sei es bei der Planung oder später beim Ablauf der Feier in der Hochzeitshalle. Auf der Hochzeit bereite ich Ihre Gäste für den festlichen Empfang, sorge für Ordnung und einen reibungslosen Ablauf. Und was wäre eine russische Hochzeit ohne Partyspiele und kostümierte Shows! Meine Leidenschaft gilt den ausgefallenen Shows mit den Gästen. Auch stillvolle Worte und zarte Momente sollen nicht zu kurz kommen. Und schöne Musik, die niemanden sitzen lässt! Gern können Sie mich und meine Auftrite auf unserer Internetseite sehen: http://www.russische-hochzeit.org/




Keine Kommentare: