Montag, 14. Januar 2008

TOP-Angebot für alle!

Es ist schon seltsam. Seit ca. 2-3 Wochen bekomme ich Anfragen a la "...könnt ihr mir eine Hochzeitsband empfehlen", "..würdet ihr mir einen Dekorateur im Raum Köln nennen", "...suche einen Hochzeitsmoderator" usw. Ich muss fast täglich hier Kommentare von Brautleuten beantworten (anschließend löschen), die entweder Hochzeitsmusik oder Dekoration oder Köche oder Kameramann oder...suchen. Dabei habe ich bereits Links zu den Hochzeitsseiten gesetzt die ich einigermaßen ok finde. Aus diesem Grund würde ich mal folgendes vorschlagen: jeder deutsch-russischer Hochzeitsdienstleistungsanbieter (man war das lang!) kann sich hier bei mir eintragen lassen wenn er will. Kostenlos. Natürlich nicht nur mit einem Link, ein bisschen Text (so ca. 250 Wörter) sollten auch schon mal dabei sein und ein Bild. Das schickt ihr an leavetheuncle@mail.ru. Als Gegenleistung setzt einfach einen Link zu mir. So, ich denke das war's.


Keine Kommentare: